Lektorat –

Redaktion –

PR – Korrektorat

Das Büchermachen habe ich von der Pike auf gelernt.

Als Redakteurin war ich für ein Lexikon verantwortlich, als Lektorin in Wissenschafts-, Publikums- und Schulbuchverlagen für Programmplanung und Projektmanagement zuständig.

Mit der Redaktion von Fachzeitschriften bin ich ebenso vertraut wie mit der Konzeption und Realisation von Unterrichtsmaterial im Schul- und Fortbildungsbereich.

Im Unternehmens- und Werbelektorat betreue ich regelmäßig Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte und Werbemittel für einen breiten Kunden- und Branchen-Mix.

Als Autorin und Herausgeberin bin ich auf verschiedenen Gebieten tätig.

Lektorat


Korrekturen


Texten


Konzeption


Redaktion

Meine Kunden:

Produktions- und Dienstleistungsunternehmen


Agenturen


Verlage


Groß- und Einzelhandel


Handwerksbetriebe


Institutionen und Verbände